29.11.2009

9.999 astra für 9 cent

Puh - geschafft! Endlich geht ein langer "Artbeitstag" zu Ende. Petra und ich waren heute schon um 10 Uhr am Heiligengeistfeld um uns dort mit einigen Kollegen von blau zu treffen.
Als neuer Sponsor des 1. FC St. Pauli haben wir Banner aufgehangen, tonnenschwere Helium Flaschen geschleppt, tausende Coupons für 9Cent Bier verteilt und hunderte von Luftballons aufgeblasen.
Am Ende der ertsten Halbzeit haben wir auch einige hundert Ballons steigen lassen, was wirklich ein sehr schöner Anblick war.
Neben dem ganzen gearbeite haben wir auch immerhin noch 5 Minuten der ersten Halbzeit sehen können, wo dann natürlich auch gleich das finale 3 zu 0 gegen Union Berlin fiel.
Als Kröung des ganzen mit neuen gespickten Events hat natürlich Ebbers (Nr. 9) in der 9. Minute das 1 zu 0 geschossen!

Na denn - Prost!
blau auf st. pauli

Keine Kommentare: