06.09.2010

der letzte blau Tag

Am 27. August war es so weit. Mein 30. Geburtstag und der letzte Arbeitstag bei blau standen auf dem Programm. Eigentlich sollte es auch noch einen großen Firmenausflug an die Ostsee geben, allerdings war dieser schon im Vorhinein aufgrund der schlechten Witterung abgesagt worden (ich habs ja gesagt, an meinem Geburtstag ist immer schlechtes Wetter!). Dafür konnte ich aber noch morgens meinen Geburtstagstisch mit schönen Geschenken bewundern und mich von Petra mit French Toast verwöhnen lassen.

Auf meinem Weg zur Arbeit habe ich kurz entschlossen einen riesen Batzen Brötchen und Aufschnitt gekauft und bin damit zu meinen (ex) Kollegen von blau zum 2. Frühstück marschiert. Dazu gab es einige Flaschen Prosecco, die ich am Vortag vorsichtshalber vom Edeka rangeschleppt hatte.

Das Frühstücken ging dann im Laufe der Zeit ins Brunchen über und um 3 Uhr kam Petra zu Besuch und auf dem Flur wurden hektisch letzte Vorbereitungen getroffen...

Meine Kollegen hatten hinter meinem Rücken eine Abschiedsparty für mich organisiert! Agata hatte noch eine feine Käseplatte mitgebracht und selbst gemachte Quiche kredenzt. Dazu gab es noch mehr Sekt und endlich ein paar Bierchen, mjahm!

Für den blau Ehrenmobbingbeauftragten gab es einen goldenen Mobb und einen Essens-Gutschein für Bude 1 / Artisan und eine Cinecard für das Abaton-Kino. Zum Abschied wurden alle noch mal eine Runde von mir gedrückt, ich werde die positive Stimmung und die gute Zusammenarbeit bei blau sicher nie Vergessen!

Als sich um 5 schon die erste Müdigkeit breit machte, wurde von Thilko noch mal auf meinen 30. angestoßen und ich musste mich durch eine "Backend-Kiste" wühlen, in der allerei Krimskrams und "Scheiße" drinne war, die mich immer an blau erinnern werden!

Vielen lieben Dank für den schönen letzten Tag bei blau!

30. Geburtstag

Keine Kommentare: