10.08.2008

snowboarden bei 20°

am samstag war ich mit daniel, unserem neuen webdeveloper von blau.de, im snow fun park in wittenburg (ossiland). über die A24 ist man in unter einer stunde da. allerdings scheint diese information nicht bei besonders vielen leuten angekommen zu sein, denn wir waren fast die einzigen, die sich bis zur mittagszeit dort hin verirrt hatten. neben ein paar ski-clubs aus österreich, die dort warscheinlich trainingslager machen, waren kaum leute da, obwohl die bedingungen einwandfrei waren.
für einen ganzen ski-tag plus leihboard hab ich nur 50 euro bezahlt, worüber man echt nicht meckern kann. auch das essen und die getränke waren alles andere als teuer; die riesen portion käse-spätzle zur brotzeit hätte ich fast nicht verdrückt bekommen...
auf jeden fall haben wir dann unsere geballte snowboard-kompetenz in der halle beweisen können, indem wir die halfpipe unsicher gemacht haben und den boarder-park gerockt hatten :-)


snow fun park wittenburg


Keine Kommentare: