07.07.2009

LIVE-Menü im Zippelhaus

Mensch, das war ja wirklich ein Gaumenschmaus am Montag:

SILVANER SECCO VON MARCUS STRAUSS
.
Amuse: Confiertes Kaninchen mit Cranberry Chutney
****
2008er SAUVIGNON BLANC VON SPIER – WESTERN CAPE SÜDAFRIKA
.
Salat von kurz angebratenem Thunfisch mit Avocado, gedörrten Kirschtomaten, Parmesanchips und Basilikumöl
****
2008er CHARDONNAY "RIVER´S EDGE" VON WELTEVREDE ROBERTSON SÜDAFRIKA
.
Gekühlte Birnen-Curry Suppe mit Enten Wan Tan
****
2007er CHENIN BLANC VON MONT DESTIN STELLENBOSCH SÜDAFRIKA
.
Biolachs Ravioli mit gebratener Garnele, Kaiserschoten und Minzpesto
****
2007er "11 BARRELS" CUVEÉ AUS SHIRAZ, PETIT VERDOT, CABERNET SAUVIGNON- MONT DESTIN STELLENBOSCH SÜDAFRIKA
.
Zweierlei vom Irish Nature Rind mit getrüffeltem Kartoffelstampf, grünem Spargel und geröstetem Knoblauch
****
2006er RIESLING AUSLESE JOHANNISHOF REINISCH THEMENREGION AUSTRIA
.
Crème Brûlée-Törtchen mit Holunderblütenbisquit und Erdbeeren


zur Karte

1 Kommentar:

Niels hat gesagt…

irgendwie bin ich jetzt hungrig; Frechheit hier auch noch das ganz Menü zu posten ;)