09.12.2009

Besuch aus Rendsburg

Am Samstag waren die Petersens endlich mal zu Besuch bei uns in der neuen Wohnung in der Schanze. Nach der blau Weihnachtsfeier musste ich mich schon um 10 aus dem Bettchen quälen und meinen Kater bekämpfen...
Als die kleine Familie dann gegen Mittag ankam, gings für uns 5 gleich los auf den Weihnachtsmarkt nach Ottensen. Leider hat sich das gute Wetter vom Morgen nicht gehalten, sodass wir nach ein paar Minuten weihnachtsmarktluftschnuppern gleich ins Liquid abgebogen sind um uns dort vor dem nasskalten Mistwetter in Sicherheit zu bringen. Nachdem wir uns wieder ein wenig aufgewärmt und gestärkt hatten, gings weiter auf eine kleine Shopping-Tour durch Ottensen und die Schanze, wobei wir uns noch einen kleinen Kirschpunsch auf dem Weg gegönnt haben.

Tina und Lars sind anschließend noch ein wenig alleine weiter gezogen, während wir, Tante Trudi und Onkel Klaus, uns um die kleine Marie gekümmert haben. Zusammen sind wir durch die Wohnung getobt, haben einen fliegenden Teppich gebastelt, Magnetismus entdeckt und Fotografieren gelernt - da waren Mami und Papi ganz schnell vergessen...
marie weinama und babysitting

Keine Kommentare: