25.02.2007

wochenend edition kw 8

moh, wochenede schon vorbei? son mist...

wenn man viel macht, dann vergeht die zeit natürlich wie im fluge. der rheinländer würde sagen: fod is fod! oder: soisset.

die karnevallsimpressionen sind auf cd gebannt, allerdings noch nicht im netz, sind einfach zu viele für das flickr-upload-programm...

dieses we wurde am freitag abend standesgemäß mit einer spritztour im ausgeliehenen mini eingeläutet. man lerne: kaufe dir niemals einen vorführwagen... danach gabs lecker garnelen in knobi und wok-nudeln und dann ab in die heia, muss ja noch meine erkältung auskurieren.

am samstag gings dann mit dem mini ratz fatz über die autobahn zum ikea schnellsen-nord um krimskrams und regale für die küche zu kaufen. schön rot, passend zur hässlichen 60er jahre arbeitsfläche. angebaut sieht dass dann so aus:



ein regal fehlt noch, die dübel in der total super stabilen wand mussten erst noch mal mit gips befestigt werden... immerhin konnte ich mal meine neue bohrmaschine einweihen, obwohl man die butterwand warscheinlich auch mit nem schraubenzieher hätte bohren können.

samstag abend gabs dann all-you-can-sushi beim sushi-circle. tinschen und lars waren spontan in hh und haben beim anstehen vorm vollen laden und sushi-verputzen geholfen.

eben hab ich auch noch entdeckt, dass mein geliebter chili-bush wieder auflebt und neue kleine blättchen treibt. juhu! dann gibts bald wieder selbst geerntete chilis.

Keine Kommentare: