19.03.2007

cebit und bier

die cebit hat ihre pforten jetzt auch für das breite publikum geöffnet und samstag ist im allgemeinen der besucherstärkste tag. da freenet karten und zugfahrt gestellt hat, hab ich mir es natürlich nicht nehmen lassen mich dort auch mal umzusehen. zusammen mit ein paar kollegen aus hamburg habe ich es uns da gut gehen lassen. zusammenfassen lässt sich der tag so:

bier von 10 uhr morgens bis 1 uhr nachts.

neben allerhand sinnlosem und vielen asiaten gabs unter anderem auch das michelinmännchen:



und ein mainzelmänchen zu sehen:


auf der abendlichen freenet-party haben wir uns dann den rest gegeben, bevor unser ice dann (natürlich mit verspätung) von hannover messe abfuhr. anscheinend waren wir noch so gut gelaunt, dass wir von nem ski-hasen jägermeister ausgegeben bekommen haben. ja der herr skileherer, der ist ein fescher buan...




Keine Kommentare: