19.03.2007

restaurant tagebuch: schon wieder vergessen...

AKTUALISIERT:

die pizza schmeckt übrigens auch sehr lecker...

---

gestern war der 6.3. was bedeutet, dass ich 5 monate mit meiner süßen zusammen bin. aus gegebenem anlass sind wir lecker essen gegangen. wir waren bei einem italiener um die ecke, der von außen ein bißchen schäbig aussieht, aber ich wollte da schon immer mal rein.
meine nase hat mich (wie immer) nicht getrügt und das essen war super lecker. petra hatte einen salat mit hähnchenstreifen und ich pasta von der empfehlungskarte. leckere ravioli mit trüffel-füllung und tomatensauce. vorweg gabs noch ne kleine brusketa. hmmm... geschmacklich ***** fünf sterne und das personal war auch super freundlich, der koch hat sogar zum schluß gewunken, weil ich mich so für seine pasta erwärmen konnte :-D
jetzt muss mir nur noch wieder einfallen wie der laden heißt! tja, da muss ich wohl nächste woche nochmal da hin...
preislich kann man nicht meckern, pizza ab 5€ und meine pasta hat 9€ gekostet.

AKTUALISIERT: "restaurante casa ferraro" ist der name der klitsche.

Keine Kommentare: