26.05.2007

pixelnet != kulanz

vor ein paar wochen habe ich bei pixelnet.de (orwonet.de) ein paar abzüge meiner digitalen karnevalls-fotos machen lassen (ca 200 stück). ich bin dort schon seit etlichen jahren kunde und lass mir die kosten immer vom konto abbuchen.
nach ca. einem monat bekam ich dann eine mahnung von pixelnet. ich solle doch bitte die rechnung begleichen und noch eine bearbeitungsgebühr von 6€!!! draufzahlen.
nachdem ich per e-mail kontakt mit pixelnet.de aufgenommen hatte, wurde mir mitgeteilt, dass mein konto erloschen sei und sie deshalb den betrag nicht abbuchen konnten. dieser vorgang würde pixelnet 6€ kosten, die sie nur an die kunden weiterreichen würden. BITTE?!
da sie bei allen kontaktbemühungen keinerlei kulanz erkennen ließen hab ich dann den logischen schluss gezogen und mein kunden-konto löschen lassen.
deshalb werde ich jetzt mal so die konkurrenz austesten:

Keine Kommentare: