25.11.2007

Jerzee & Band

gestern abend war ich zusammen mit meiner süßen und ein paar arbeitskollegen bei einem auftritt von jerzee & band in der motte. wir sind nicht alle wegen der musik gekommen, sondern um meinen arbeitskollegen tobias zu unterstützen, der in der "& band" das klavier streichelt.
die musik war sehr angenehm, allerdings musste man dafür die egomanische sängerin jerzee, alias bianca voss, ertragen. diese wasserstoff blondierte uschi stammt aus dem selben kaff wie petra. allerdings konnte meine süße sie auch schon in kindesjahren nicht leiden, was ich nach dem gestrigen abend sehr gut nachvollziehen kann...

Kommentare:

uschivolldooffinder hat gesagt…

wer ist petra? und warum ist petra so neidisch auf diese wunderschöne frau und ihre ehrlichen und gefühlvollen tunes. und wer ist eigentlich uschi?

phoet hat gesagt…

uschi ist uschi und bleibt uschi.
wer bei einem konzert das wort "ich" in duzendfacher ausführung von sich gibt, während noch 6 andere läute auf der bühne stehen, der mag zwar gefühlvolle und ehrliche tunes besitzen, allerdings auch ein egomanisches auftreten...

uschivolldooffinder hat gesagt…

gut, dass es das internet gibt. wo sollten sonst all die egomanen ihre meinungen veröffentlichen, die keinen interessieren. mehr zum thema unter http://www.jerzee.de
Besonders egomanisch die Bilder in der Picture-Gallery.

phoet hat gesagt…

schlechte publicity ist besser als keine publicity. das hat meine mutter immer schon gesagt.

da du deine kritik an dem blog so subtil verpackst, lasse ich die schleichwerbung hier mal stehen.

Michi hat gesagt…

Man(n) man(n) man(n), was bist du für ein egozentrisches A....frag ich dich mal ernsthaft! Wer Leute beurteilt nur nachdem man sie einmal auf der Bühne gesehen hat ist doch schon ganz schön traurig! Ich habe auch schon mehrere Konzerte gesehen von Jerzee und habe KEIN einziges mal bemerken können wie sie sich in dem Mittelpunkt stellt. Ach ja, achte mal auf andere Konzerte, der Sänger ist meist schon automatisch im Mittelpunkt! Versuche dich doch einfach mal nicht von irgendjemanden beeinflussen zulassen sondern als "reifer"Mann(da müsste man wohl drüber diskutieren ob das stimmt) dir deine eigene Meinung zu bilden!!!!
Hast dich schon mal gefragt ob deine liebe Petra vielleicht einfach nur eine beschissenen Eifersucht in sich trägt?!?!? Das passiert oft bei Frauen.......so was nennt man stutenbissig.
Und da fragt man sich doch glatt wer hier eigentlich eine Egomanin ist. Uschi oder vielleicht doch Petra ?!!?!

phoet hat gesagt…

deiner meinung nach bin ich also ein egozentrisches arschloch.

das finde ich ziemlich gut! anscheinend vermittel ich deppen wie dir genau den richtigen eindruck meiner persönlichkeit.

Michi hat gesagt…

Wenn das alles ist was du verstanden hast, dann wundert mich gar nichts mehr.

Und mit dem Depp hast du noch eine versuchte Beleidigung niedergeschrieben(autsch.....das hat mich ja jetzt getroffen........)
-kannst du dein Ego eigentlich auch anders aufbauen als andere zu beleidigen??? Keine Antwort bitte, die hast du uns ja schon ausreichend vorher gegeben.
Fast tust du mir leid........viel Erfolg in deinem scheinbar erfolglosen Leben.

phoet hat gesagt…

glücklicher weise kann ich in meinem blog beleidigen wen ich will und damit mein erfolgloses leben ein bißchen bunter gestalten. also:

halts maul du depp!

ich kann depp auch nach belieben durch fotze, arschloch, nazi, penishirsch oder sonst irgendwas ersetzen, wenn dich das glücklich macht.

ahoi

Michi hat gesagt…

süss, ganz niedlich :-D. dann lern mal fleissig weiterhin schöne Schimpfwörter damit dein Leben so bunt bleibt