17.03.2008

e-apotheke

letztes wochenende hab ich mal geschaut, ob es nicht doch eine günstigere alternative zur guten alten apotheke um die ecke gibt.
vor ein paar monaten hatte ich schon mal geschaut, was doc morris so für angebote hat, war aber nicht so überzeugt, weil man so viel porto zahlen musste.
bei meinem neuen versuch habe ich 3 online apotheken miteinader verglichen. dafür habe ich mir einen representativen warenkorb bestehend aus körperpflege, schmerztabletten und erkältungsmedikamenten zusammengestellt.

testsieger war bei mir dabei apoblitz, da hier die preise besonders günstig waren und man schon ab 30€ portofrei bestellen kann. außerdem funktionierte die suche ziemlich gut und man konnte schnell über die seite navigieren.

auf dem zweiten platz landete apotheker.com, da hier die preise ähnlich wie bei apoblitz waren. allerdings werden versandkosten erst ab 65€ erstattet!

doc morris ist mit abstand die teuerste online apotheke, die ich bis jetzt gesehen habe. da werde ich auf keinen fall was bestellen!

Keine Kommentare: