22.09.2008

mariechen im herbst

am sonntag haben petra und ich es endlich mal wieder nach rendsburg geschafft, um meine nichte die kleine marie zu besuchen. das haus der kleinen familie petersen ist wirklich schön geworden. der garten ist schon ordentlich mit rasen bedeckt und es gibt ein paar süße, kleine obstbäumchen.
wir hatten einen selbstgebackenen käsekuchen mitgebracht, den es nach einem schönen sonnenspaziergang an der eider und dem kanal zu verputzen galt.
zwischen spaziergang und essen wurde dann auch noch das kleine mariechen bespaßt. die süße maus ist echt schon ganz schön propper und es geht auch schon mit robben los. die kleinen beinchen sind immer in bewegung, wird bestimmt ne sportskanone!
nebenbei wurden auch noch geburtstagsgeschenke ausgetauscht. larsi hat sein fotoalbum bekommen und ich hab einen gutschein für einen restaurant-besuch im nil geschenkt bekommen, das wird bestimmt lecker!

mariechen im herbst

Keine Kommentare: