28.09.2008

verlobungsparty auf der ms hedi

am freitag abend haben petra und ich unsere verlobunsparty gefeiert, nachdem wir uns am dienstag schon mal für die hochzeit im standesamt altona angemeldet hatten.
zusammen mit ca 30 leuten haben wir um kurz vor 7 die ms-hedi gestürmt, auf der störtebeker-party gefeiert wurde.
bei dröhnendem ska und krachendem hardrock gings in den hamburger sonnenuntergang. die etwas andere hafenrundfahrt führte gefährlich nah an megatonnern vorbei, oder unterm heck durch, ab und an schwappte auch mal eine dicke welle durchs seitenfenster und sorgte für erfrischung.
nach zwei runden durch den hafen gingen wir dann gemeinsam von bord und in richtung washington bar, wo wir den rest des abends gemütlich verbrachten, bis petra sich dann den tequilla noch mal durch den kopf gehen lassen musste...
neben vielen glückwünschen wurden wir auch noch mit gutscheinen, schnapex, vino, schürzen, blümchen und anderen wirklich netten geschenken beglückt!

verlobungsparty auf der hedi

Keine Kommentare: