01.12.2008

Garnelen Curry zum Geburtstag

Gerade habe ich auf meiner Kamera noch ein paar Fotos entdeckt, die wir gemacht hatten, als Casi und Vonnsi vor ein paar Wochen bei mir zu Besuch waren. Anlässlich meines Geburtstages, der allerdings schon im August war, wurde ich von Casi bekocht. Er hatte alles für ein leckeres Curry mit Garnelen eingekauft, inklusive leckerer Weine und "milder" Curry-Paste.
Zum Zeitvertreib bekam ich auch noch ein Looping-Louie-Spiel geschenkt, welches wir nachher auch noch mit ordentlich Wein im Tank und auf dem Couch-Bezug gezockt haben.
Das Curry war trotz der "milden" Paste extrem scharf, weshalb wir unseren Brand schnell mit ordentlich Bier und Vino löschen mussten. Zum Dessert gabs dann noch Crêpes Suzette mit Tripplesec satt... Dementsprechend munter ging der Abend dann auch noch feucht-fröhlich zu Ende.

Casi kocht Curry

Keine Kommentare: