18.11.2008

Couchbezug wechsel dich!

Vor kurzem war ich mit Petra mal wieder beim Ikea stöbern und hab dabei neue Bezüge für meine Couch bestellt. Die "alten" Bezüge waren zwar erst ein Jahr alt, aber dafür extra stark strapaziert... Ständig müffelnde Russen, Rotwein, Schokoladenreste und mich als alter Schmutzfink waren wohl einfach zu viel des guten, so dass der helle Beige-Ton schon etwas abgeranzt war.
Petras Favorit bei der Farbgebung war "Myrby Dunkelgrau", was ich anfangs ein bißchen altbacken fand. Allerdings hab ich mich schnell davon überzeugen lassen, da eine dunkle Farbe natürlich viel langsamer einsaut!
Mittlerweile bin ich aber vollends begeistert von der Farbe und die Couch ist endgültig der absolute Blickfang im Wohnzimmer und man kann noch zufriedener chillen...

Keine Kommentare: