18.11.2008

Roomba Erfahrungsbericht.

Mein Roomba saubstaugt nun schon seit etwas mehr als einer Woche bei mir durch die Wohnung und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin!
Ich bekomme zwar so gut wie nichts davon mit, aber spätestens beim regelmäßigen Blick in den Staubfänger freut sich meine Hausstauballergie über den gesammelten Dreck.
Da der Roomba immer in meiner Abwesenheit läuft, kann schon mal was passieren: Mal rebelt der Kleine den Duschvorleger auf, versteckt sich unterm Waschbeckenunterschrank, verheddert sich in Kabeln oder legt sich mit meinem Rucksack an. Immer wenn ich jetzt zu Hause ankomme, ist es meine erste Amtshandlung nach zu schauen, ob der Roomba auch wieder auf seine Basisstation gefunden hat!
Irgendwo hat sich der Gute auch schon Schrammen auf seinem silbernen Lack geholt, vielleicht als er versucht hat meine Langhantel quer durchs Schlafzimmer zu rollen...

Keine Kommentare: