Die geile Aliceschlampe hat mich seitdem gefickt wo es nur ging, bis ich vor ein paar Monaten die Schnauze voll hatte und gekündigt habe (Auch das ist natürlich ins Chaos ausgeartet)!
Seitdem nun aber mein Nachbar sein offenes WLAN dicht gemacht hat und ich nur mit extremen Verränkungen guten Empfang bei einem anderen WLAN habe, musste ich mir nun doch wieder DSL besorgen.
Da Congstar seine Neukunden mit 60€ Anschlussgebühr abschreckt (was für Penner), habe ich mich dann doch wieder für Alice entschieden (man bin ich dämlich).
Wie nicht anders zu erwarten ist auch dies wieder total in die Hose gegangen, hier die vorläufige E-Mail-Kommunikation:
Sehr geehrter Herr Schröder,
zunächst möchten wir unser Bedauern über die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten zum Ausdruck bringen.
Wir haben Ihre E-Mail an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Unsere Mitarbeiter werden Ihre E-Mail schnellstmöglich beantworten.
Bitte beachten Sie, dass es vorübergehend zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen kann.
Das Alice Kundenbetreuungsteam steht Ihnen auch weiterhin gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr 2009.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alice Team
i. A. Andre Beie
--- Originalnachricht ---
Von: peter schröder
Empfangen: 31.12.08 16.00 Uhr GMT
An: "Alice Kundenbetreuung"
Betreff: Re: Auftragsbearbeitung Status P - [%DE04048282%]
Hallo,
ich haber aber eine Bestätigungs-Email bekommen und mein ehemaliger
hat schon eine SMS bekommen, dass der Techniker am 7. Januar kommt!
Wollen sie mir weismachen, dass das alles OHNE einen neuen Auftrag
passiert?
Kümmern sie sich umgehend um den Status meiner Bestellung und
informieren sie MICH darüber! Die Email zur Auftragsbestätitung habe
ich angehängt.
MfG
Peter Schröder
Am 31.12.2008 um 13:14 schrieb Alice Kundenbetreuung:
Sehr geehrter Herr Schröder,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben für Sie in unserer Datenbank nachgesehen und festgestellt, dass Sie Ihren Auftrag gekündigt haben. Einen neuen Auftrag ist in unserem System leider nicht eingegangen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als Alice Kunde begrüßen zu können.
Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr 2009.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alice Team
i. A. Daniela Laura Campanelli
--- Originalnachricht ---
Von: peter schröder
Empfangen: 30.12.08 14.28 Uhr GMT
An: Alice Kundenbetreuung
Betreff: Re: Auftragsbearbeitung Status P - [%DE04048282%]
Hallo,
meine Kontonummer ist XXXXXXXXXX und mein Geburtsdatum ist der XX.XX.XXXX.
MfG
Peter Schröder
Am 30.12.2008 um 13:14 schrieb Alice Kundenbetreuung:
Sehr geehrter Herr Schröder,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir verstehen Ihre Verärgerung und versichern Ihnen, dass wir auch zukünftig alles daran setzen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität.
Bitte setzen Sie sich noch einmal mit uns in Verbindung und nennen Sie uns das von Ihnen bei der Bestellung festgelegte persönliche Kennwort. Alternativ können Sie sich auch durch Angabe Ihrer Kontonummer oder Ihres Geburtsdatums identifizieren.
Bitte haben Sie Verständnis für diese Vorgehensweise, sie dient dem Schutz Ihrer Kundendaten.
Bitte senden Sie den bisherigen E-Mail-Text wieder mit an uns zurück.
Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr 2009.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alice Team
i. A. Monica Briesemeister
--- Originalnachricht ---
Von: peter schröder
Empfangen: 30.12.08 9.15 Uhr GMT
An: Alice Kundenbetreuung
Betreff: Re: Auftragsbearbeitung Status P - [%DE04048282%]
Hallo,
wie bereits erwähnt kann ich mich nicht auf ihrer Seite anmelden. Meine Zugangsdaten finden sie jedoch am Ende dieser E-Mail. Aus Gründen der Sicherheit ist es natürlich fahrlässig diese Daten per E-Mail zu versenden, aber ihr Alice-Leute nehmt es mit dem Schutz der privaten Daten ja nicht so genau...
Für meinen Teil ist der Fall klar; Sollte nochmal eine private Nachricht an meinen ehemaligen Mitbewohner gehen, so werde ich meine Anwalt beauftragen ihnen eine Unterlassungserklärung zukomemn zu lassen.
MfG
Peter Schröder
Am 29.12.2008 um 19:57 schrieb Alice Kundenbetreuung:
Sehr geehrter Herr Schröder,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können, bitten wir Sie, Ihre Identität nachzuweisen. Diese Maßnahme dient dem Schutz Ihrer Daten vor Missbrauch. Wir bitten um Verständnis.
Wenn Sie Ihre Anfrage über das Kontaktformular auf www.alice.de stellen, erfolgt der Identitätsnachweis automatisch. Melden Sie sich dazu in der Alice Lounge an, klicken Sie dort links auf Kontakt und anschließend aufKontaktformular.
Oder Sie rufen die Alice Kundenbetreuung unter der unten angegebenen Rufnummer an und nennen uns Ihr Kundenkennwort für den Telefonsupport.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr 2009.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alice Team
i. A. Monika Hupperich
--- Originalnachricht ---
Von: peter schröder
Empfangen: 29.12.08 14.23 Uhr GMT
An: Alice Kundenbetreuung
Betreff: Re: Auftragsbearbeitung Status P - [%DE04048282%]
Hallo,
wie sie der E-Mail-Historie entnehmen können, war ich bis vor kurzem bereits (unzufriedener, wechselwilliger) Kunde von Alice. Da ich über die Alice-Webseite leider keine Möglichkeit mehr finden konnte eine Nachricht zu verschicken, versuche ich es auf diesem Wege.
Ich habe vor 2 Wochen einen neuen DSL-Auftrag an sie erteilt und eine Bestellbestätigung an meine E-Mail-Adresse bekommen. In dieser E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass ich in wenigen Tagen weitere Informationen erhalten würde. Dies ist bis heute NICHT geschehen!
Desweiteren hat mein ehemaliger Mitbewohner Mark XXX (XXXstraße 16 22XXX Hamburg) SMS von ihnen erhalten, in dem ihm MEIN Auftragsstatus mitgeteilt wurde.
Sollten sie dies in Zukunft nicht unterlassen, so werde ich meine rechtliche Vertretung damit beauftragen den Schutz meiner privaten Daten durchzusetzen!
Peter Schröder
All das Rumgemotze hat natürlich null geholfen, denn heute Morgen hat mein ehemaliger Mitbewohner mal wieder eine SMS von Alice bekommen, dass (m)ein Techniker am Mittwoch zwischen 8 und 16 Uhr vorbeikommt...
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