27.01.2009

Ottensen im Parkverbot Teil II

Heute war es mal wieder so weit. Petras Sprinter ist mal wieder im Hamburger Autoknast gelandet...
Vor ein paar Wochen hatte ich noch das "Glück" direkt NEBEN einem über Nacht aufgestellten Baustellen-Schild geparkt zu haben.
Dieses mal war mir das Glück nicht so hold. Ich stand nämlich in einer mobilen Halteverbotszone, wie man sie für Umzüge in letzter Zeit gerade zu inflationär vorfindet.
Ein besonders unfreundlicher Polizist teilte Petra dann noch mit, dass der Wagen abgeschleppt worden ist, weil er auf einem Behindertenparkplatz stand. Abgesehen davon, dass die hamburger Polizei immer recht hat, ist es natürlich Unwahr und darüber hinaus auch noch gelogen.

Aus gegebenem Anlass hab ich eben mal ein paar von den ungefähr 20 mobilen Parkverbotsschildern in 200m Umkreis abgelichtet, die sich teilweise sogar gegenseitig ein Platzverweis erteilen...

Ottensen im Parkverbot

Keine Kommentare: