14.06.2009

HSH NORDBANK RUN

Am Samstag habe ich mich nachmittags in der Hafencity mit einigen Kollegen von Blau getroffen. Zum guten Zweck hatten wir uns dort angemeldet um am diesjährigen HSH NORDBANK RUN teilzunehmen. Von den 20€ Startgeld, die Blau netter weise für uns bezahlt hat, gehen 10€ zu Gunsten von Kinder helfen Kindern.

Der Lauf über 4 Kilometer hatte bereits um 10 Uhr mit den ersten Gruppen begonnen, unsere Gruppe mit der Startnummer A-0858 sollte um 17:09 an den Start gehen. Mit ein klein wenig Verspätung, was nach über 800 Gruppen schon mal passieren kann, ging es dann auch für uns ins Rennen und wir haben uns tapfer gemeinsam über die nichtendenwollende Strecke geschleppt. Dank unserer Fans haben wir jedoch immer wieder neue Motivation schöpfen können, um dann als geschlossene Gruppe ins Ziel einzulaufen, wo es dann endlich das hart verdiente Zielbier gab.

HSH Norbank Run

Keine Kommentare: