10.07.2010

Geburtstag feiern in St. Peter-Ording

Zum 70. Geburtstag meines Vaters hatte er die ganze Familie nach St. Peter-Ording ins Strandgut eingeladen, in dem Petra und ich auch schon unsere Flittertage verlebt hatten. Wir hatten sogar wieder das selbe Zimmer!

Glück hatten wir auch mit dem Wetter, es war zwar etwas frisch an der Küste, aber dafür gab es den ganzen Tag lang Sonne pur! Petra hat sich natürlich gleich einen fetten Sonnenbrand an den Unterschenkeln eingefangen (die doofe Kuh...)! Wir konnten uns die Zeit mit planschen, Frisbee spielen, Bombe werfen, lesen und Vino trinken sehr gut bei Laune halten!

Das Essen war wie immer super, sowohl a la Carte, als auch das Buffet ließen keine Wünsche offen. Mittags am Strand dann noch eine Currywurst mit Pommes, was will man mehr?!

Vielen Dank lieber Däd für die schönen Tage.

70. Geburtstag der Däd

Keine Kommentare: