12.08.2009

Flitterwochen in St. Petra

Am Tag nach der Hochzeit sind Petra und ich dann gleich wieder früh auf den Beinen gewesen um unsere Geschenke vom Lotsenhaus abzuholen. Anschließend sind wir mit unseren schon gepackten Koffern in Richtung Nordseeküste nach St. Peter-Ording (Bad) aufgebrochen.

Dort angekommen haben wir gleich in unser Hotel Strandgut Resort eingecheckt. Das Hotel wurde von meinem Schwager Lars mit geplant und gebaut, weshalb wir schon ungefähr wussten worauf wir uns einstellen konnten. Netter Weise hatten meine Eltern uns noch ein Zimmer-Upgrade spendiert und uns eine Flasche Sekt und Blümchen aufs Zimmer stellen lassen! So waren wir gleich gut gelaunt, obwohl das Wetter uns eher trist willkommen geheißen hat.

In den folgenden Tagen war "Entspannung Pur" angesagt und wir haben uns nur feines Fresschen, leckere Drinks und Strandspaziergänge gegönnt. Zumindest, wenn wir uns denn mal aus unserem extrem bequemen Bett mit Strandblick herausgequält hatten.
Hochzeitsreise St. Peter-Ording

Keine Kommentare: