23.08.2009

immer wieder Sonntags

Um uns heute Morgen vom gestrigen alkoholreichen Abend zu erholen, haben wir uns schön gemütlich in Omas Apotheke gesetzt um dort zu frühstücken. Das Studenten-Frühstück ist seinen Preis wirklich wert und dazu gibt es Kaffee satt.
Die Pancakes mit Ahornsirup waren auch sehr lecker, allerdings macht das Zeug ganz schön prall...

Nach dieser Stärkung waren wir fit genug um noch die letzten Griffe in unserer neuen Wohnung zu tun. Bilder aufhängen, jahrzehnte alten Schmutz wegputzen, Regale anbringen und die Wohnung Roomba-Sicher machen.


Rubbel die Katz war der Nachmittag vorbei und wir haben noch einen kleine Spatziergang um alle Vier Ecken gemacht, bei denen Petra und ich ein wenig die noch unbekannten Ecken der Schanze inspiziert haben. Hinter der roten Flora haben wir ein wenig beim offenen Klettern am Kilimanschanzo zugeschaut und uns auch noch ein paar leckere Pommes beim Schmitt reingezogen.

Keine Kommentare: