25.08.2008

leg dich nicht mit max herre an

gestern abend waren petra und ich endlich mal los unseren cinemaxx gutschein einzulösen. nachdem wir das abendprogramm durchstöbert hatten fiel unsere wahl ganz knapp auf den neuesten adam sandler film "You Don't Mess With The Zohan" oder wie er auf deutsch heißt "Leg dich nicht mit Zohan an".

vor dem film haben wir uns dann noch von unseren getränke- und popkorn-gutscheinen ein "allstar-menu" inklusive mini-basketball besorgt. in der schlange vor uns stand zu unserem entzücken boris entrup, der stylist aus germany's next top-moppel! nicht, dass ich den typen schon mal gesehen hätte, aber petra wusste natürlich gleich bescheid...
das promi-niveau passte allerdings sehr gut zum film, denn wer adam sandlers filme kennt, der weiß ungefähr, worauf er sich einlässt. dementsprechend haben wir uns auf einen abend voller flacher scherze und fäkalhumor vorbereitet und unserere erwartungen wurden nicht enttäuscht!
zu allererst war ich jedoch ein wenig von adams äußerem verwundert, denn der gute hatte einen halben afro und ein lustiges bärtchen, mit dem er max herre zum verwächseln ähnlich sah.
wers nicht glaubt, hier noch mal beweisfotos:

(quelle http://www.youdontmesswiththezohan.com/)

(quelle http://www.maxherre.de/)

der film war allerdings großartig! er hat alle meine erwartungen in sachen sinnlosigkeit und flachheit bei weitem übertroffen, denn adam hat sein repertoire erweitert, indem er auch noch verhöhnung von arabern, juden, schwulen, nudisten, untenrum buschigen männern, silikon-models, katzen und dem nahostkonflikt hinzugefügt hat.

wie in allen filmen von adam sandler spielt natürlich auch noch rob schneider mit. außerdem spielt noch der typ aus reno 911 mit, der den durchgeknallten sohnemann gespielt hat, scheiße wie heißt der typ!

Keine Kommentare: