30.08.2009

Schanzen Schopping

Am gestrigen Samstag konnten Petra und ich endlich mal wieder ein wenig ausschlafen. Eigentlich hätte ich ja schon früh raus gemusst, da ich zusammen mit meinen Kollegen von blau zum CYQUEST Soccer Beach Clash - 2009 angemeldet war. Da mir aber am Freitag Abend noch schön jemand den Zehnagel am rechten (Spiel-)Fuss umgeknickt hatte, war das Kicken für mich gestorben.

Nach einem gemütlichen Frühstück an unserem neuen Balkontisch sind Petra und ich dann zum ersten Shopping-Tag auf der Schanze aufgebrochen. Praktischer weise hatte ich noch einen Einkaufsgutschein, den ich bei Backyard gleich in ein neues Cleptomatix-T-Shirt und eine neue Jeans (Ginz wie Mutter sagen würde) eingelöst habe.
Petra hat sich bei Rebound noch ein paar stylische Adidas-Treter besorgt und bei Fifty5Feet durfte ich auch noch Kleiderständer spielen, während sich die Dame neue Oberteile anprobierte. Zum Glück konnte ich in der Zwischenzeit mit dem netten Verkäufer quatschen...

Auf dem Rückweg haben wir noch Enno und Fidi (die Zehnagelmörderin) getroffen, die gerade mit der buckligen Verwandtschaft auch ein wenig zum Stöbern ausgeflogen waren.

Keine Kommentare: