02.10.2007

UPDATE hvv-tickets per handy

UPDATE: neulich bekam ich sogarn einen anruf des hvv, die sich danach erkundigten, wie ich denn so zufrieden wäre mit dem handy-ticket. meine antwort kann man sich natürlich vorstellen... ich habe es übrigens immer noch nicht geschafft ein ticket zu bestellen!

---

dieses schöne versprechen wurde mir von www.dashandyticket.de gegeben. nach erfolgreicher installation der java-software auf meinem k750i und der registrierung im internet tut sich aber nun rein garnichts, da sich die software nicht ordentlich mit dem internet verbinden kann. keine fehlermeldung kein garnichts, es passiert einfach nüscht!
erste ausage des kunden-service:

Hallo Herr Schröder,

das Problem liegt an Ihrer Web-Einstellung.

In den Programm-Optionen zu "das Handyticket" muss die Web-Version
eingestellt sein und nicht die Wap-Version.


leider lassen sich alle menüpunkte nur mit erfolgreicher internet-verbindung aufrufen, die ja bei mir nicht funktioniert...
anmelden kann man sich übrigens hier http://www.hvv.de/handyticket/

Keine Kommentare: