14.10.2007

hamburg mit finale im east

gestern hatten wir die junge familie petersen zu gast, bestehend aus:

- tinschen, meiner schwester
- lasihasi, ihrem mann
- petersen junior im 7. monat, männlich oder weiblich steht noch nicht fest

zuerst wurde fleißig eingekauft, tina und lars waren in ottensen unterwegs und haben den laden für schwangere geplündert. ich war mit meiner maus auf der schanze und habe dort die ganzen skaterläden unter die lupe genommen und mir ne ziemlich coole winterjacke von claptomanicx gekauft und ein t-shirt von jesus.

anschließend waren wir 5 im east-restaurant essen und cocktails trinken. es gab echt feines fresschen:

- salat mit jakobsmuscheln
- perhuhnbrust auf risotto
- skampi auf steinpilztagliatelle
- rinderfilet auf kartoffelkorenadermatsche
- dessert natürlich nicht zu vergessen!

abgesehen davon gibts auch wieder ein paar neue einträge im restaurant-tagebuch.

Keine Kommentare: