10.10.2007

schriftliche beschwerde

es war einmal vor langer, langer zeit, da gab es noch dinge, die haben einfach geklappt.

heutzutage muss man sich ständig mit irgendeiner scheiße rumplagen, nur weil die leute zu dumm sind ihren namen in den schnee zu pissen.

nun aber zum thema. ich musste heute eine schriftliche beschwerde bei der postbank einreichen, da die es verkackt haben, mein festgeldkonto korrekt aufzulösen. irgendwie fanden die es total lustig das geld nach der auflösung auf meinem mietkautionskonto gutzuschreiben. das ist super praktisch, da dies konto bei meinem VERMIETER ist. ich habe also keine chance an MEIN geld zu kommen. eine umbuchung ist auch nicht möglich, da es angeblich mein höchsteigener wunsch war das geld auf dem mietkautionskonto gutzuschreiben...
dumm nur für die postbank, dass ich das festgeldkonto bereits vor 12 monaten gekündigt habe, das mietkautionskonto aber erst seid 3 monaten besteht! ich habe also ziemlich gut vorausgesehen, welche kontonummer mein in 9 monaten einzurichtendes mietkautionskonto haben wird! vielleicht sollte ich ab sofort lotto spielen, mit der treffsicherheit könnte ich ordentlich kohle machen.

Keine Kommentare: