15.05.2008

mutier in hamburgs sonnenschein

super wetter in hamburg! da traf es sich diese woche ganz gut, dass mein mutier ein paar tage zu besuch kam.
dienstag mittag habe ich sie vom bahnhof abgeholt und wir haben zusammen mit petra lecker risotto mit grünem spargel gefuttert. abends habe ich dann einen weihnachtsgutschein mit eingelöst und war zusammen mit meinem mutier im thalia-theater und habe mir endstation sehnsucht angetan... anschließend haben wir uns dann noch im liquid ein paar bierchen gegönnt um das stück noch ein wenig zu reflektieren *hust*.

am mittwoch haben wir uns dann nach einem leckeren frühstück auf den weg zum tierpark hagenbeck gemacht. dort haben wir uns dann ein paar stunden die tierchen angeschaut und das feiste wetter genossen. unglaublich, wie schnell ein elefant nen apfel weghauen kann...
abends haben wir uns dann noch auf der schanze rumgetrieben und leckere sachen im piazza verdrückt. danach gings ab zu blau, wo wir noch american gangster zusammen mit meinen kollegen geschaut haben.

mutier in hagenbecks

Keine Kommentare: