da petras schwester auch in münchen wohnt, haben wir dies zum anlass genommen um ein langes wochenende dort zu verbringen. am freitag mittag gings mit air berlin los richtung süden, wo wir dann dank rückenwind sogar schneller ankamen, als gedacht!
am ostbahnhof wurden wir dann von kerstin in empfang genommen, die uns für die kurze zeit bei sich aufgenommen hat. nach dem abladen des koffers gings dann in die stadt, wo wir nach ein wenig shopping noch zusammen mit kerstins freund peter ein zünftiges mal im nürnberger bratwurst glöckl am dom zu uns genommen haben.
am samstag gings nach einem ausgiebigen frühstück in den englischen garten. mit der u-bahn sind wir zur studentenstadt gefahren und dann zu fuß zurück richtung zentrum. kleine zwischenstops gabs dann im biergarten hirschau und am chinesischen turm.
am abend haben wir uns dann bei meinem studienkollegen stefan und seiner freundin steffi getroffen und zusammen mit daniels münchner chaos-truppe das vorglühen zu starten. anschließend haben wir dann auf dem weg zum club pure die münchner s-bahn unsicher gemacht. dank daniels großartigem organisations-talent haben wir dann im club die vip-loge genossen und die tanzfläche gestürmt!
heute morgen haben wir dann nach einer kurzen nacht ein leckeres frühstück im backspielhaus zu uns genommen, bevor es dann mit dem flieger wieder richtung heimischer couch ging...
münchen bei tag |
münchen bei nacht |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen