10.05.2009

Hatari Pfälzer Stube

Seit Freitag gibt es nun auch in Ottensen ein Hatari! Mich persönlich macht das ziemlich glücklich, denn ich gehe bisher auch in meiner Mittagspause besonders gerne zum Hatari in der Schanzenstraße. Es gibt dort so richtig däftige deutsche Küche gemischt mit ein wenig Junk-Food, das Ganze verpackt im Retro-Design mit ömmeligen Möbeln und Hirschgeweihen an der Wand.
Gestern Abend waren wir zu viert dort Essen und haben schön draußen gesessen und von Rinderbraten mit Spätzle über Maultschen bis hin zu Schinken-Burger die Karte ausprobiert. Alles wirklich lecker und reichlich, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nach dem Essen gabs noch einen kleinen Jägermeister aufs Haus, PROST!

Nachdem wir 4 noch bei mir ein wenig auf der Wii WWE-Smackdown gespielt und Kuba-Libres gezuzelt haben, sind wir dann noch ins ehemalige Deutsche-Bank-Gebäude am Altonaer-Bahnhof und haben aus dem 16. Stock das Hafengeburtstags-Feuerwerk angeschaut. War allerdings nicht so der Knüller, ganz im Gegensatz zum Blick auf Hamburg bei Nacht.

Restaurant-Tagebuch

Keine Kommentare: