10.05.2009

Land unter im Festland

Heute morgen haben wir uns früh aufgemacht, um nach einem kleinen Frühstück unsere Astra(l)körper im kürzlich eröffneten Bäderland-Bad Festland in der Holstenstraße mit kühlem Nass zu benätzen. Die Preise sind zwar gesalzen, aber man kann sich mit Dauerkarten erheblichen Rabatt verschaffen. Über 10 Euro haben Petra und ich für 1,5 Stunden Wasserspass gelatzt.
Es gibt dort mehrere Pools, die alle realtiv flach sind, nur in einem Pool gehts mal ein paar Meter abwärts, damit dort auch ein 1- und 3 Meter Sprungbrett Platz finden. Mein Favorit am super sonnigen Sonntag war allerdings der Freiluft-Pool!
Die Becken waren auch alle relativ leer, liegt warscheinlich daran, dass die ganz kleinen Badegäste im Kinderparadies mit den Dinosauriern geplanscht haben. Das war wirklich nett gemacht!
Die Sauna haben wir noch nicht ausgetestet, vielleicht beim nächsten mal.

Keine Kommentare: