18.09.2009

Fanta4 auf der O2 Worldtour

Am Donnerstag war ich zusammen mit meinem Kollegen Matthias von blau beim Konzert der Fantastischen 4. Die sind gerade im Rahmen ihres 20 jährigen Bühnenjubiläum auf der O2 Worldtour vertreten, die in diesen Tagen gerade in Hamburg weilt.
Matze hat mit seinem alten O2 Vertrag schön noch 2 Handytickets abgestaubt und mich mitgenommen, da ich ihn auf die Gewinnchance per Twitter aufmerksam gemacht hatte.
Nach einem stärkenden Kumpier in der Schanze gings auf zum Heiligengeistfeld, wo O2 eine komplette Konzerthalle inklusive VIP-Lounge und Catering-Ständen aufgebaut hatte. Zum Glück konnte man seine Klamotten für lau abgeben, denn wir waren viel zu warm an, da wir uns auf ein Open-Air-Event eingestellt hatten. Mit "dickem Pulli an man" wären wir wahrscheinlich beim ganzen grölen und springen total eingegangen.
Smudo, Thomas D, Andy Y und DJ Hausmarke haben wie immer eine großartige Show abgeliefert, Smudo ist sogar eine Runde durchs Publikum geschwommen ("Geil, ich hab Smudos Arsch angefasst!!!")!
Fanta4 O2 Worldtour

Keine Kommentare: