27.09.2009

Einweihungsparty

Gestern Abend haben Petra und ich endlich unsere Einweihungsparty in der Schanzenstraße gegeben. Da wir die Bude nun weitestgehend fertig eingerichtet und uns eingewohnt haben, erschien es uns angebracht sie mal auf ihre Party-Tauglichkeit zu überprüfen. Meiner Meinung nach verdient sie dabei das Prädikat EMPFEHLENSWERT der Stiftung Partytest.
Wir hatten allerlei Freunde und Kollegen eingeladen sodass wir ca. 20 Leute waren, fast zu wenig für unsere 80qm, aber genau richtig für die Küche :-)
Petra und ich hatten Freitag schon mit ein paar Vorbereitungen begonnen, da wir auch etwas zum Hapsen anbieten wollten. Es gab gefülltes Baguette (hier das vielfach verlange Rezept), Bruschetta, Chili Con Carne, Käsespieße und dazu Fladenbrot. Zu trinken gabs neben diversen Biersorten auch noch eine Schlammbowle.
Als wir um 1 Uhr das ganze Essen und nahezu alle Getränke (inklusive der restlichen Alkoholika aus meinem Spirituosenschrank) verputzt hatten, gings noch ein wenig in die Katze, wo wir dann den Rest des Partyabends mit dem harten Kern zu Ende brachten...
Einweihungsparty

Keine Kommentare: