03.10.2009

unscheinBAR

Gestern Abend waren Daniel, Petra und ich mal wieder ein wenig auf der Schanze unterwegs, um uns ein kleines Wochenendbier zu gönnen. Wir wollten uns die neu eröffnete unscheinBAR einmal anschauen, da ich dort seit ein paar Wochen fast Tag auf dem Weg zu Blau dran vorbei laufe und die Umbauarbeiten verfolgen konnte.
Die Bar in der Schanzenstraße befindet sich im Souterrain und ist mit Parket und Ledersesseln sehr gemütlich eingerichtet. Kein vergleich mehr zu dem ömmeligen Laden, der da vorher drinn war.
Nach ein paar Drinks ist auch noch Enno zu uns gestoßen und wir 4 haben uns bei der von DJ-Weißbrot (der Azubi von DJ Plazebo oder was auch immer der uncoole Typ war - Digga NICHT SCRATCHEN!!!) aufgelegten Black Musik sehr gut amüsiert.
Nachdem wir die Cocktail-Karte einmal rauf und runter getrunken hatten, sind wir dann auf dem Heimweg noch auf ein Bier in der sehr dubiosen Das Nord Bar eingekehrt...
Eine Sehr schöner Einstieg in den Tag der Ossis.

Keine Kommentare: