14.01.2010

Einweihung in Lübeck

Am Samstag sind Petra und ich pünktlich aufgestanden und haben uns nach einem kleinen Frühstück auf den Weg nach Lübeck gemacht. Dort waren wir zur Einweihungsparty von Klaas und Iris eingeladen. Die beiden wohnen jetzt schon seit ein paar Monaten in Lübeck und haben ihre Altbauwohnung sehr gemütlich eingerichtet.
Die Wohnung hat eine große Terrasse, auf der man im Sommer sicherlich wunderbare Grillparties feiern kann!
Die beiden Gastgeber hatten für ihre Gäste allerhand vorbereitet. Es gab viele selbstgemachte Leckereien, von gebeiztem Lachs bis hin zu Schokoladenpudding. Jammi!

Anschließend sind wir zwei noch ein wenig durch Lübecks Innenstadt getingelt. Dort haben wir noch ein Geburtstagsgeschenk für Marie und einen paar Sachen für mich aus einem sehr netten Surfshop ergattert.
Lübeck

Keine Kommentare: