23.01.2010

Gewinner des Tages: Petra & FC St.-Pauli

Nicht nur der FC St.-Pauli hat heute 1:0 im Millerntor-Stadion gegen Aachen gewonnen, auch Petra war heute eine Gewinnerin! Sie hat nämlich bei der Gewinnspiel-Aktion von blau.de im Knust den 9-Cent-Bier-Topf gewonnen. Im Knust kann man nämlich seit letzter Woche nach jedem Tor von Pauli 9 Minuten lang ein Bier für 9 Cent trinken. Das Geld wird gesammelt und anschließend verlost. Wer den Endstand des Spiels richtig auf den Blau-Bierdeckeln eingetragen hat, nimmt an der Verlosung teil. Da es dieses mal bei einem einzigen Tor blieb, gab es sagenhafte 8,59 € und ein Blau-Startpaket zu gewinnen.
Immerhin zwei Leute hatten heute richtig getippt. Trotz der 50-50-Chance wurde Petra nicht ausgelost (Ich vermute Schiebung der Blau-Mitarbeiter - Anne, da sprechen wir noch mal drüber!). Allerdings war der glückliche Gewinner nicht anwesend, oder er wollte nicht so viel Kleingeld haben, so dass Petra sich doch noch freuen konnte!

Olé!

1 Kommentar:

nlinn hat gesagt…

na, wenn das mal alles mit rechten Dingen zugeht da bei euch ;)