21.09.2012

Lang, lang ist's her

Ihr könnt es glauben oder auch nicht, aber im Juni jährte sich das Abitur des Abschlussjahrgangs 2002 des ngf zum 10. Mal. Dies nahmen wir zum Anlass, mal wieder alle ehemaligen Mitschüler zusammen zutrommeln und zu feiern. Nachdem die schwierigen Vorbereitungen abgeschlossen waren (wer hat noch aktuelle email-Adressen, wie heißen jetzt wohl die verheirateten Mädels und wohin sind einige Leute gezogen) fanden sich die nfg-ler am 15.09. im Sporti in Friedland ein. Als man zu den bekannten Gesichtern dann endlich die passenden Namen zugeordnet hatte, ließ sich feststellen, dass zwar 10 Jahre vergangen waren, wir aber kaum älter geworden sind. Was für ein Glück! Ob wir das in weiteren 10 Jahren wohl auch noch sagen können? Beim selbst mitgebrachtem Buffett, Musik und ausreichend Getränken wurden die aktuellsten Neuigkeiten ausgetauscht aber auch noch viel mehr über die guten alten Zeiten gesprochen. Dabei blieb vor Lachen kein Auge trocken. Es war ein sehr netter Abend und wir freuen uns jetzt bereits auf das Wiedersehen in 2022!

Keine Kommentare: