14.01.2008

dinge die die welt nicht braucht teil 3

heute in dieser rubrik: web 2.0

dhtml, ajax, flash, java-applets und was es nicht alles gibt im heutigen internet. schade nur, wenn die leute so eine scheiße programmieren, dass sie nicht überall funktioniert!
bestes beispiel ist dafür alice-dsl. wer sich schon mal über die widerlich aol verseuchte homepage bis zum kundenbereich durchgeschlagen hat, der wird dort mit ajax und javascript tricks zugeschissen, bis er das kotzen bekommt. besonders ärgerlich ist das ganze dann, wenn man die basisfunktionen deswegen nicht mehr benutzen kann!
die rechnungsübersicht beispielsweise wird dynamisch generiert und sieht warscheinlich ganz toll aus, vorausgesetzt man surft mit der internet-explorer-seuche. apple nutzer gucken da in die rechnungs-röhre...

Keine Kommentare: