letztes we hab ich mich mal wieder in schleswig-holstein rumgeschrieben. kiel, kronshagen, gettorf, eckernförde, rendsburg und wieder zurück.
freitag nachmittag gings zusammen mit dem russen und einem s-h-ticket ab nach kiel. dort angekommen wurde wir von der flunze empfangen und wir haben uns extrem sinnlose folgen von coupling reingezogen.
am samstag wurde ich dann vom catier und vonschly abgeholt und wir sind ab nach eckernförde zum tinschen und lasihasi, um dort beim umzug zu helfen. das niedliche häuschen in eckernförde wird verkauft, dafür gehts nach rendsburg in ein von lars architektonisch betreuten neubau. ich hab immer gedacht von kiel nach eckernförde zu ziehen wäre eine schlechte idee, aber von eckernförde nach rendsburg...
nachdem wir in gettorf noch ein paar sachen bei lars eltern geparkt haben, gings ab nach rendsburg, wo das junge ehepaar in einer ganz netten wohnung lebt, solange, bis das neue haus fertig ist. von der wohnung aus ist man nach 5 schritten im netten teil rendsburgs, was direkt an der eider liegt und hauptsächlich nett renovierten alten häusern besteht.
am abend gings dann wieder zurück nach kiel, wo ich mit roman und flo nach ein paar aufwärmungsbierchen im weltruf rumgetrieben habe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen