nachmittags kamen wir dann in bonn an und haben es uns gleich im zum geqeutschten zusammen mit dem rest der familie gut gehen lassen.
nach diversen "stängelschen" kölsch haben wir dann die lokalität gewechselt um etwas in den bauch zu bekommen. in der bonner altstadt sind wir dann in einem türkisch geführten mediteranischen restaurant fündig geworden, wo es leckere tapas in hülle und fülle gab. praktischer weise gab es auch ein paar großbild-fernseher, auf denen wir das spiel türkei-kroatien verfolgen konnten. nachdem die türken in letzter sekunde noch das spiel gedreht hatten, war der wirt so begeistert, dass es erstmal ein pittermännchen freibier gab!
am nächsten tag sind wir dann noch lustig mit moby dick den rhein raufgeschippert und haben es uns auf der insel nonnenwerth gut gehen lassen, um danach wieder rhein abwärts zu schippern.
abends gabs dann noch leckeres essen im opera, lustiger weise schon wieder von einem türkisch geführten restaurant. diesmal aber mit echten türkischen speisen, was wirklich sehr lecker war!
Geburtstag Der Dad |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen