15.06.2008

hochzeit von inga und uli

nachdem petra und ich am mittwoch abend bereits auf dem polterabend von petras freundin und arbeitskollegin inga und ihrem bräutigam uli waren, sind wir gestern abend noch zur hochzeitsfeier in drage im hotel zur rennbahn eingeladen worden.
dort wurde die hochzeitszeremonie direkt an der elbe unter einer alten eiche abgehalten, was trotz des wechselhaften wetters wirklich romantisch war. das brautpaar hatte eine freie rednerin für die zeremonie angeheuert, die eine wirklich schöne rede für die beiden vorbereitet hatte.
anschließend konnten sich alle gäste im großen gastraum des hotels wieder aufwärmen und es gab einige hochzeitsspiele, reden und vorträge, die alle sehr lustig waren.
danach gings los mit süppchen und einem kalten und warmen buffet, dass sich sehen lassen konnte und zu später stunde noch mit einer selbstgebackenen marzipan-sahne-erdebeer-torte gekrönt wurde.
zwischendurch wurde noch ordentlich geschwooft, wobei sich meine ein wenig zu eng gewordene anzughose leider verabschiedet hat. zum glück war die "dehnungsfuge" im schritt nicht zu extrem, so dass sie mir erst heute morgen aufgefallen ist..

ingas hochzeit

Keine Kommentare: