05.06.2008

paddeln auf der alster

am letzten samstag waren petra und ich zusammen mit ein paar kollegen von blau auf der alster paddeln. bei allerfeinstem wetter und hochsommerlichen temperaturen war es auf dem wasser wirklich gut auszuhalten! nachdem wir beiden uns erstmal am falschen treffenpunkt, den sommerterrassen, aufgehalten haben, gings dann doch noch rechtzeitig los vom bootsverleih-dornheim. wir sind für ein paar stunden in die verwucherten pfade der fleete der außenalster abgetaucht und haben uns auch noch zum stadtpark-see und auf die große außenalster verirrt. beim paddeln sind uns allerlei entenfamilien und andere wasserbegeisterte paddeler begegnet. leider/zum glück ist keiner ins wasser gefallen, weshalb wir uns zum abschluss noch innerlich in "der gondel" ein wenig benätzt haben.

paddeln auf der alster

Keine Kommentare: