06.07.2008

wer 3 mal niest ist doof

vor kurzem raschelte es abends an meiner wohnungstür. neugierig wie ich bin, stürzte ich gleich hin und fand dort einen brief meiner nachbarin (kathi?) aus der wohnung über mir.
mit kathi habe ich mich erst einmal unterhalten und zwar als sie mit ihren freund (2m groß und dürr wien spargel) vor meiner tür stand und mir erzählen wollte, dass meine musik ja immer so brutal laut sei... (jack johnson bei 25% volume)
in dem brief beschwehrte sich kathi darüber, dass sie ständig durch meine nies-attacken, die ich bevorzugt morgens um 7 und mitten in der nacht hätte, aufgeweckt würde, weil die ja auch so brutal laut seien!
da ich von meiner mutti als zuvorkommender mensch erzogen wurde, versuche ich nun tatsächlich meine nies-lautstärke ein wenig zu reduzieren. schließlich gibts ja leute, die morgens um halb 8 (da steh ich meistens auf, wenn ich nicht bis um 9 liegen bleibe) noch schlafen wollen (warscheinlich studenten oder harz 4).
allerdings habe ich festgestellt, dass ich meine nieser dann kaum noch höre, wenn mal wieder einer der ca. 100 krankenwagen mit sirene vorbeirast oder einer der linienbusse das haus vibrieren lässt, wenn er vor der roten ampel steht...

Keine Kommentare: