15.10.2008

forschungswoche beta3 RubyCocoa

das buch mit dem ich mich gerade an rubycocoa herantaste ist noch in der entstehung. als ich mir das ebook gekauft habe war es noch in version beta2. davon hab ich mir dann einen ausdruck zum lesen binden lassen, nur um dann heute festzustellen, dass die letzten kapitel alle noch leer sind...
zum glück ist anfang der woche die nächste beta-version erschienen, so dass ich mit dem ebook in pdf-form weiterarbeiten kann! ist zwar nicht so schön wie papier, aber was solls.

zusätzlich hab ich mir heute auch noch ein allgemeines buch zu mac osx cocoa bestellt, um ein bißchen mehr über die hintergründe von osx und objective-c erfahre.
mit dem buch bekommt man zwar einen sehr schönen überblick über die werkzeuge und die schnittstellen, aber etwas mehr basiswissen erscheint mir doch wünschenswert.

Keine Kommentare: