24.09.2007

UPDATE hochzeit die zweite

so, jetzt gibts auch einen link zur hochzeitszeitung.

---
letztes wochenende hat mein schwestier sich nun endlich kirchlich getraut. sie ist jetzt auch vor gottes augen eine petersen :-)

die kirche war voll und es gab eine nette trauung in der kirche zu borby. die anschließende feier im restaurant seeburg (deren webseite hab übrigens mal vor ewigen zeiten gemacht) war auch sehr gelungen. man musste zwar ständig den kellnern wegen dem bier hinterherlaufen, aber dafür wurde man dann nicht so super voll... *pfeif*
wie man an den fotos sehen kann, die zu späterer stunde entstanden, hat der pegel doch schon erhebliche höhen erreicht!

wenn ich von meinem brutier die hochzeitszeitung mal in digitaler form bekomme, dann werd ich sie hier zum herunterladen bereitstellen, vorerst muss man sich aber mit den fotos zufrieden stellen.

petersens kirchliche hochzeit

Keine Kommentare: