14.02.2008

Party non stop

am 09.02. war es endlich soweit: ich habe die erste party in meiner neuen wohnung gegeben. anlass war die noch ausstehende einweihungsfeier und mein 25. geburtstag.
also hab ich meine lieben eingeladen, seit mittags alles vorbereitet und dann gings auch schon los. für reichlich fest- und flüssignahrung war natürlich auch gesorgt. es gab u.a. datteln im speckmantel, lachsröllchen, nudelsalat ala mäuserich, kuchen, becks in verschiedenen varianten, pina colada und sweet lila (ein cocktail erfunden von meiner lieben inga). es war also feucht-fröhlich.
zanny stand auch oft im mittelpunkt und fühlte sich zwischen der ganzen meute sichtlich wohl.... alles in allem wurde meine butze als wohn- und feiertauglich eingestuft!
einweihungs-und geburtstagsparty abbestraße

Keine Kommentare: