07.02.2008

restaurant tagebuch: sushi bestelldienste

in hamburg gibt es ganz schön viele sushi liefer service. deshalb werde ich mal anfangen die alle durch zu testen. leider liefern nicht alle nach altona, das finde ich ein bißchen ärgerlich.

hier schön mal eine übersicht der bis jetzt getesteten bringdienste:

  1. sushi for friends

  2. diese sushi-kette hat mich vollkommen enttäuscht. ich hab seit längerem dort mal wieder bestellt und leider ist der laden qualitätsmäßig voll daneben. das sushi richt nach fisch, die rollen sind lieblos in die schalen gepappt und man hat randstücke dabei... teuer ist der spaß trotzdem noch. beim mal davor waren die sushi sogar schon lau warm, was natürlich kein wunder ist bei den wartezeiten! auch die sojasoße war extrem rar, gut, dass ich immer noch einen vorrat zu hause hab.
    ein weiteres manko ist, dass auf der homepage irgend eine kack musik abgespielt wird. sowas hasse ich ja wie die pest!

  3. sushi for hamburg

  4. bei diesem bringdienst kann man leider nicht übers internet bestellen. auch die lieferzeit war unter alle kanullje, aber dafür waren die nigri und die california rolls echt lecker. man bekommt auch noch ein paar sashimi extra, wenn man genug bestellt. die schalen waren nett angerichtet mit plastikrasen und salat. außerdem gabs noch ne rose für die maus. die soja-soße war sehr lecker und hätte auch fast gereicht, allerdings musste man den extrem scharfen wasabi so damit strecken. dieser bringdienst bekommt von mir ein empfehlenswert!

  5. sushi & co

  6. die sushi von diesem lieferservice fand ich bis jetzt geschmacklich am besten. leider gabs ein bißchen wenig soja soße, musste mal wieder an meinen vorrat ran. auch die wartezeiten waren extrem. da ist es gut, wenn man nicht mit hunger bestellt. auch sushi & co bekommt von mir ein empfehlenswert.

Keine Kommentare: