16.02.2008

UPDATE: mac tagebuch: firefox 3.0 beta 2

mittlerweile gibt es jetzt die 3. beta version des neuen firefox. die geschwindigkeit hat sich noch um einiges gesteigert. hoffentlich gibts auch bald meine heiß geliebten erweiterungen wieder!
was mich ein wenig erstaunt hat, ist, dass die entwickler nicht alle funktionen des neuen browsers für alle betriebssysteme parat haben?! aber bis zur finalen version ist damit hoffentlich schluss! und mit dem kopieren & einfügen fehler hoffentlich auch...
---
die zweite beta version des neuen firefox ist raus und läuft jetzt auch auf dem mac ganz stabil. allerdings gibts da noch einige verbesserungsmöglichkeiten...
das rauf- und runterblättern der seiten beispielsweise braucht extrem viel rechenzeit. leider sind auch die meisten erweiterungen noch nicht mit der neuen beta version kompatibel, deshalb muss ich mir jetzt wieder werbung im browser ansehen, igitibä!

Keine Kommentare: